Gästebuch

 

 

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

  • Roswitha und Wolfgang Benecke  (Dienstag, 29. September 2020 17:08)

    Hallo Familie Kahler
    Wir sind ein Rentnerehepaar und haben mehrere Monate im Appartment Heinz gewohnt. Wir wurden von den Vermietern sehr herzlich aufgenommen und Sie waren für uns jederzeit ansprechbar. Die Wohnung ist sehr gepflegt und mit sehr viel Sorgfalt ausgestattet.
    Angenehm war auch, dass wir den Garten und die Terrasse benutzen konnten. Wir würden das Gesamtpaket mit sehr gut bewerten.

  • Ulrike Börner  (Samstag, 19. September 2020 17:05)

    Wir haben eine tolle Wohnung vorgefunden. Das Appartement Jule ist neu und modern eingerichtet, absolut sauber und gepflegt, so dass wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben. Die Ausstattung und das Ambiente ist genauso wie beschrieben und auf den Fotos dargestellt. Da wir noch sehr warme Tage im September dort erlebt haben, haben wir uns ganz besonders über die relativ große und sehr schöne Loggia gefreut. Auch die Fliegengitter im Schlafzimmer und in der Küche haben uns bestens vor den kleinen Plagegeister bewahrt. Und die Jalousie im Schlafzimmer hat nicht nur dafür gesorgt, dass wir die Sonne bei zu großer Wärme aussperren konnten, sondern dass wir eine super Verdunkelung für die Nacht und für langes Ausschlafen hatten... Auch die sehr ruhige Lage in einer Sackgasse haben wir sehr genossen, zumal alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf ganz in der Nähe sind. Selbst die kleinen Ausflüge zu den schönen Hofcafés, zum Obersee oder in die Innenstadt waren problemlos mit dem Fahrrad zu bewerkstelligen, also eine perfekte Ausgangslage für uns.
    Bei allen Anfragen und Wünschen war Andrea immer schnell erreichbar und hat uns den Aufenthalt mit ihren Hinweisen und Unterstützungen sehr angenehm gemacht. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger geblieben als ursprünglich geplant, aber leider war die schöne Wohnung schon wieder vergeben... Also kommen wir sicherlich schon sehr bald zu einem anderen Zeitpunkt wieder. Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Andrea!
    Erich und Ulrike (60+)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

FERIEN AN DER NORDSEE? SCHAU MAL HIER:

bungalow-meeresrauschen.de